.

Tanz und Gymnastik im Corona-Zelt

 

Der SV BUCKOW 1897 e.V. Abteilung Gymnastik & Tanz mit neuem Angebot und Hygiene-Konzept

Das Zelt und der Zelt-Boden, Typ ELEGANCE

 

Die Abteilung Gymnastik & Tanz des SV Bukow 1897 e.V. hat als Angebots-Erweiterung für ihre Gymnastik und Tanzgruppen in ein Zelt und geeigneten Boden investiert.

 

Daher musste der Boden auch für Gesellschaftstanz und Line Dance geeignet sein. Ein erster Test auf Musterplatten bestätigte unsere Erwartungen an den Zeltboden.

 

Natürlich ist es kein Parkett und Turniertraining geht auch nicht, aber für die Hobbygruppen ist es völlig ausreichend. Unter Corona-Bedingungen wird das Zelt rundum geöffnet und die Mitglieder können Sport im Freien durchführen. Die Sporthallen sind noch alle gesperrt.

 

 

Angebote der Abteilung Gymnastik & Tanz

 

- Gymnastik / Fitness Entspannung

 

- Wanderungen

 

- Gesellschaftstanz

 

- Line Dance

 

- Orientalischer Tanz

 

- Kindersport mit neue Angeboten

 

- Sonstige Freizeitangebote

 

 

Der Zeltboden Typ ELEGANCE im Corona-Zelt  Der SV BUCKOW 1897 e.V. Abteilung Gymnastik & Tanz, erweitert sein Angebot mit neuem CORONA Hygiene-Konzept

 

Der Zelt-Boden Typ ELEGANCE besteht aus einzelnen Bodenplatten im Format 18 x 400 x 400 mm. Das Material besteht aus hygienischem Polypropylen-Kunststoff mit Oberflächen-Struktur wie Ledernarbung. Die einzelnen Bodenplatten werden einfach und unkompliziert per Klick-Verbindungen - Zapfen-Ösen-System - fest und sicher verbunden.

 

Böden aus Polypropylen-Kunststoff sind für alle Lebensmittelbereiche zugelassen und deshalb optimal geeignet für Kinder die darauf Gymnastik oder Fitness-Übungen ausüben.

 

Als Trittschall-Dämmung wurde eine 6 mm starke Bautenschutz-Matte, aus recycelten Altreifen, unterlegt.

 

Weitere Informationen über ELEGANCE

 

 

Zur Webseite der Abteilung Gymnastik & Tanz 

 

 

Zur Dekor-Boden Kontaktseite

 

 

Zur Auswahlseite Zelte

 

 

Zur Startseite zurück

 

 

ostacon24@gmail.com
04503 701515
OSTACON Bodensysteme
Henning Boock
Naschendorferstr., 20
23936
Plüschow-Naschendorf
Deutschland