.

Wenn aus edlen Garnen bezaubernde Handarbeiten werden!

 

Kostbarkeiten in liebevoller Handarbeit hergestellt aus dem Maschenparadies von Gesine!

 

Gesines Maschenparadies

 

Schöne und besondere Geschenke für liebe Menschen oder sich selber etwas ganz Besonderes schenken! In Gesines Maschenparadies findest Du handgestrickte und gehäkelte Kostbarkeiten aus hochwertigen Garnen namhafter Hersteller. Meine Spezialität: Lacetücher stricken, Wunderschöne Traumfänger, Taschen häkeln, Tücher häkeln, Handgefertigtes aus edlen Garnen

 

Inzwischen verfüge ich über 52 Jahre Strick- und Häkelerfahrung. Durch die Handarbeiten meiner Mama und meiner Oma geprägt, erlernte ich bereits mit 5 Jahren das Stricken und Häkeln. Kreativität und die liebevolle Herstellung handgearbeiteter Kostbarkeiten machen mir sehr viel Freude.

 

In meinem kleinen Atelier fertige ich in liebevoller und sorgfältiger Handarbeit viele Kostbarkeiten aus Garnen namhafter Hersteller. Meine Tücher und Schals bestehen zum größten Teil aus Merino, Alpaka, Kaschmir, Seide und Mohair und bieten somit ein kuscheliges angenehmes Tragegefühl. Durch die Vielseitigkeit in den Materialien findest sicher auch Du das perfekt passende Accessoires in meinem Shop.

 

Bisher wurden in meinem Shop vorrangig Tücher und Taschen vorgestellt. Selbstverständlich kann ich noch viele andere schöne Dinge aus #hochwertigen Garnen zaubern.

Auf den Fotos trägt die liebe Gosia einen von mir handgestrickten Kreispulli aus Farbverlaufsgarn. Diesen Pulli kann ich ganz nach Wunsch in jeder Größe und in jeder Farbe anfertigen.

 

Bei Interesse meldet Euch doch bitte bei mir.

 

Zu Gesines Maschenparadies

 

 

ostacon24@gmail.com
04503701515
OSTACON Bodensysteme
Naschendorferstr., 20
23936
Naschendorf
Deutschland